Wer schreibt hier?


Hallo! Schön, dass Du hier bist. Mein Name ist Henriette. Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in Leipzig, meiner heiß geliebten Heimatstadt. Seit einigen Jahre lese ich ganz unterschiedliche Blogs mit großer Begeisterung. Nun möchte ich mich selbst in das große Blog-Abenteuer stürzen. Auf meinem Blog soll es um alles gehen, was mich (und hoffentlich auch andere) satt und selig macht - leckeres Essen also, aber auch Seelenfutter ganz anderer Art. Ich bin ganz gespannt, wohin mich dieses Abenteuer wohl bringen wird. 

Liebe Grüße von Henriette 

SHARE THIS POST - {PINTEREST}

Kommentare:

  1. hallo henriette!
    toll ist es auf deinem blog! bist du auch bei facebook? dort könnte ich dir besser folgen :)
    vlg mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia,
      ich freue mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt. Bei Facebook bin ich (noch!) nicht. Aber ich arbeite dran...
      Liebe Grüße von Henriette

      Löschen
    2. das wäre toll :) gibst du mir dann hier bescheid? vlg mia

      Löschen
  2. hi :)
    und hat sich bei dir bei fb schon was getan? vlg und ein feines we!
    mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    ja! Ganz stolz kann ich sagen: Satt und Selig hat jetzt auch eine Facebookseite. Ich bin bloß noch nicht dazu gekommen, es zu verlinken...
    Hier ist der Link: https://www.facebook.com/pages/Satt-und-Selig/1480717615477988?fref=ts
    Bald verlinke ich es ein bisschen schicker!

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar :)
    schönes we! vlg mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
SITE DESIGN BY DESIGNER BLOGS